Räume und Außengelände
So arbeiten wir
Krippengruppe
Erziehungs- und Bildungspartnerschaft

Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein.

Albert Einstein

Wir sind Ansprechpartner in allen Belangen für die Eltern und das Team und sind verantwortlich für die Organisation von verschiedenen Veranstaltungen wie Martinsumzug, Adventscafé und Frauenplausch. Sehr gerne nehmen wir Vorschläge und konstruktive Kritik an und haben immer ein offenes Ohr für alle Eltern und das Kindergartenteam. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, dann sprecht uns einfach an oder schreibt eine Email an folgende Adresse: kiga-stettfeld@gmx.de. Wir freuen uns über jeden Kontakt!
Euer Elternbeirat

Die Zusammenarbeit mit Ihnen sehen wir als eine Erziehungs- und Bildungspartnerschaft.
Wir nehmen Sie als Experten für Ihre Kinder wahr und als primäre Bezugspersonen.
Familienergänzend haben wir uns das Ziel gesetzt mit Ihnen als Eltern gemeinsam ein optimales Aufwachsen ihres Kindes zu ermöglichen.
Wir respektieren und achten die kulturellen Kontexte unserer Familien.
Uns ist es wichtig, dass wir mit Ihnen im Austausch sind, sei es bei Tür- und Angelgespräche oder beim jährlichen Entwicklungsgespräch. Ein offenes Ohr für all ihre Fragen oder Probleme zeichnet unsere pädagogische Arbeit aus.
Gemeinsame Aktivitäten wie Elternthemenabende, Feste und Gottesdienste stärken und vertiefen unsere Erziehungs- und Bildungspartnerschaft. Nach den Sommerferien findet ein gemeinsamer Elternabend statt. Dies ist ein Ort des Austausches und der Elternbeirat für das kommende KiTa Jahr wird gewählt.

Unser Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2022/2023

&xnbsp;
Clarissa Kratz, Krippengruppe Jenny Schroth, Gruppe 3 Angelika Heim, Leiterin Liane Vetter, Gruppe 2 Sabine Kehrer, Gruppe 2 Stefanie Lenhardt, Gruppe 3 Michaela Goll, Gruppe 1 Jasmin Hetzel, Gruppe 1 Nora Paschen, Krippengruppe